Roland Schultze zum stellvertretenden Vorsitzenden des vdek gewählt

7. August 2020

Die vdek-Mitgliederversammlung hat Roland Schultze zum stellvertretenden Vorsitzenden des vdek gewählt. Er ist damit eines der sechs Mitglieder des Verbandsvorsitzes. Es ist ein weiterer Nachweis, über welches Gewicht die Stimme der hkk-Gemeinschaft e.V. in der Verbandspolitik des Verbandes der Ersatzkassen verfügt. Die hierzu gehörende Pressemitteilung des vdek kann hier (48,73 KB) heruntergeladen werden. In healthcaremarketing.eu ist dazu folgender Artikel (253,07 KB) zu finden.

Schultze ist schon seit 1993 in der Selbstverwaltung der hkk ehrenamtlich tätig und seit 2011 alternierender Vorsitzender des hkk-Verwaltungsrats. Dem Gesamtvorstand des vdek gehört er bereits seit 2008 an. Informationen zu den Personen im vdek-Verbandsvorsitz können hier nachgelesen werden.

©07.08.2020